Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.10.2016 – 10:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Oberstadion - Fahranfänger betrunken - Ein 18-Jähriger schleuderte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

Ulm (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01.35 Uhr befuhr der 18-Jährige mit seinem Renault die L 273 von Unterstadion nach Oberstadion. Aus Unachtsamkeit, gepaart mit einer alkoholischen Beeinflussung, fuhr der junge Mann mit seinem Auto an den rechten Fahrbahnrand. Vermutlich beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß mit dem Heck gegen einen Baum und kam schlussendlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Vorsorglich wurde er und sein Beifahrer in Krankenhaus verbracht. Wie sich später herausstellte wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Führerschein des Fahrers wurde einbehalten und der Staatsanwaltschaft Ulm übersandt.

+++++++++++++++++++ (1829549) Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell