Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.09.2016 – 16:29

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Betrunkener kommt von Fahrbahn ab
Zur Blutentnahme musste ein Autofahrer in der Nacht zum Donnerstag in Bonlanden.

Ulm (ots)

Kurz nach 1:30 Uhr fuhr der 21-Jährige auf der Ulmer Straße in Bonlanden in Richtung Berkheim. Vor dem Hirschweg kam er mit seinem Renault plötzlich nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen Zaun, überfuhr ein Blumenbeet und kam schließlich auf einer Wiese zum Stehen. Der Fahrer flüchtete zunächst. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und konnte den Flüchtigen schnell ermitteln. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Da er betrunken war, nahm ihm ein Arzt Blut ab. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

++++1813731

Annika Müller, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm