Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

22.09.2016 – 13:24

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Mit Motorrad verbremst
Gestürzt ist ein Motorradfahrer am Mittwoch in Blaustein.

Ulm (ots)

Der 16-Jährige fuhr kurz vor 14 Uhr durch die Oberherrlinger Straße. Unterwegs kam ihm an einer engen Stelle ein Auto entgegen. Der 16-Jährige musste bremsen. Doch bremste er zu stark. Deshalb stürzte der Bursche mit seiner Honda. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der Autofahrer hielt noch kurz an, fuhr dann aber einfach weiter. Um den Verletzten kümmerte er sich nicht. Deshalb ermittelt die Polizei jetzt gegen den 46-Jährigen. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

++++++++++ 1673286

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm