Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Auto prallt gegen Baum - Beide Insassinnen eines Opels erlitten am Dienstag in Bad Buchau schwere Verletzungen.

Ulm (ots) - Die beiden Frauen waren gegen 10.45 Uhr in Richtung Bad Schussenried unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Unfallursache war eine kurze Unachtsamkeit. Die 69-jährige Fahrerin und die 66-jährige Beifahrerin konnten sich schwer verletzt selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Die 66-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden, die 69-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau eingesetzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: