Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei sucht Tatverdächtigen nach Raub

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0570 Die Dortmunder Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf drei unbekannte ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

16.09.2016 – 18:44

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Pkw prallt gegen Baum, zwei Personen verletzt

Ulm (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 zwischen Biberach und Laupheim wurden am Freitag, gegen 17.10 Uhr, zwei Personen verletzt. Ein 55-jähriger Pkw-Lenker befuhr die B 30 in Richtung Ulm. Kurz nach dem Parkplatz Mettenberg kam er bei Regen mit seinem Pkw BMW ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Bei dem Verkehrsunfall wurden der Fahrer schwer und seine 49-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 20.000.- Euro geschätzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

+++++++ V902114

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung