Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

16.09.2016 – 12:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Göppingen - Waschmaschine gerät in Brand - Die Feuerwehr war am Donnerstagmorgen in der Holzheimer Straße im Einsatz.

Ulm (ots)

Im zweiten Obergeschoß eines Gewerbebetriebes war um kurz nach 8 Uhr eine Waschmaschine in Brand geraten. Ein Mitarbeiter zog sich bei einem Löschversuch eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Er kam zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr verhinderte weitere Gefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Brandursache war ein technischer Defekt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1726200

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm