Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.09.2016 – 13:05

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Auto kommt von der Straße ab
Tödliche endete die Fahrt für einen 64-Jährigen am Freitag bei Ertingen.

Ulm (ots)

Der Mann kam gegen 8.30 Uhr aus Richtung B 311 und fuhr in nach Dürmentingen. In der Nähe des Pferdestalls kam er auf die Gegenspur und anschließend von der Fahrbahn ab. Dort stieß der Smart gegen einen Anhänger und blieb stehen. Die Polizei kam und nahm den Unfall auf. Dabei stellte sie fest, dass der Mann bereits verstorben ist. Ermittlungen zufolge hatte er während der Fahrt eine akute Gesundheitsbeeinträchtigung und war deshalb nicht mehr in der Lage den Pkw zu lenken.

++++1632959

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell