Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

27.08.2016 – 07:44

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken gegen ein Geländer gefahren

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 01.30 Uhr, konnte eine Zeugin beobachten, wie ein PKW auf einem Parkplatz im Katzental gegen ein Geländer fuhr. Der Zeugin gelang es nicht die PKW-Lenkerin am Wegfahren zu hindern. Im Rahmen der Fahndung wurde die 47-jährige Frau durch die Polizei Giengen kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin unter Alkoholeinwirkung stand. Sie musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Weder am PKW, noch am Geländer, konnte ein Sachschaden festgestellt werden.

++++++++++++++++++++++++++1591383;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-11111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm