Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

26.08.2016 – 12:55

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Mofa trotzt Lenkerschloss gestohlen
Ein Unbekannter nahm am Donnerstag in Göppingen ein abgestelltes Kleinkraftrad mit.

Ulm (ots)

Der Eigentümer hatte sein Zweirad der Marke Rex gegen 3 Uhr in der Dr.-Pfeiffer-Straße abgestellt. Dort schloss er es ab. Als er gegen 8 Uhr zurückkam, fehlte der Roller. Das Polizeirevier Göppingen sucht nun nach dem schwarz/weißen Mofa mit dem Kennzeichen 208EPZ und bittet Zeugen sich unter Telefonnummer 07161 / 63230 zu melden.

++++1580476

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung