Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Einbrecher zeigt Stehvermögen
Ausdauer zeigte ein Einbrecher, der in eine Firma einbrach und Bargeld entwendete.

Ulm (ots) - In der Nacht zu Samstag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Firma im Erlenweg ein. Zunächst setzte er einen Bewegungsmelder außer Betrieb, dann hebelte er eine Türe auf. Als der Täter bemerkte, dass die Türe nicht zu den Büros führt, hebelte er auf einer anderen Gebäudeseite ein Fenster auf. In der Firma wuchtet der Unbekannte einen massiven Tresor auf, aus dem mehrere tausend Euro entwendet wurden. Der angerichtete Schaden beträgt ebenfalls mehrere tausend Euro. Das Polizeirevier Biberach nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren am Tatort.

+++++++++++++++1548307 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: