Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dietenheim - Flüchtiger gefasst
Nach einem Unfall vor wenigen Tagen in Dietenheim hat die Polizei jetzt den Verursacher ermittelt.

Ulm (ots) - Wie berichtet (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3385765), hatte ein unbekannter BMW-Fahrer zwischen Weihungszell und Regglisweiler überholt. Ihm kam ein Mercedes entgegen. Der 22-jährige Mercedes-Fahrer musste stark abbremsen und geriet ins Schleudern. Er prallte gegen einen Lkw und kam in einem Weizenfeld zum Stehen. Der BMW fuhr einfach weiter.

Die Dietenheimer Polizei hat den Unfallverursacher jetzt nach intensiven Ermittlungen gefunden. Der 23-jährige Fahrer des BMW sieht nun einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht entgegen. Seinen Führerschein musste er abgeben.

++++1348693

Annika Müller / Wolfgang Jürgens, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: