Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Mit gestohlenem Motorrad unterwegs
Unbekannte stahlen Donnerstagnacht in Blaubeuren vier Zweiräder.

Ulm (ots) - Zwischen 00.30 Uhr und 5.30 Uhr brachen die Diebe ein Garagentor in der Albstraße auf. Dort erbeuteten sie ein Pocket Quad, ein Pocket Bike und zwei Mountainbikes der Marke Bulls. Außerdem nahmen die Diebe ein Motorrad mit, dass vor der Garage abgestellt war. Der Eigentümer hatte das Zweirad mit dem Kennzeichen UL-FS 93 richtig gesichert. Das hinderte die Täter aber nicht daran die schwarze Kawasaki auch mitzunehmen. Der Polizeiposten Blaubeuren sucht nun nach den Dieben und nimmt Hinweise unter der Tel.: 07344/96350 entgegen.

++++++++1390851

Irene Dumler, Pressestelle, Tel.: 0731 188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: