Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken gegen parkten Fahrzeuge geprallt

Ulm (ots) - Ein betrunkener 23-jähriger Audi-Lenker streifte am Donnerstag gegen23 Uhr in der Emil-Nolde-Straße zwei am Fahrbahnrand stehende Autos. Beim Gegenlenken prallte er noch auf ein weiteres Fahrzeug. Die Bilanz der Trunkenheitsfahrt beläuft sich auf geschätzte 8.500 Euro. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein des 23-Jährigen einbehalten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1396857

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: