Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Sontheim - Betrunkene in Schlangenlinie unterwegs

Ulm (ots) - Zwischen Hermaringen und Sondheim wurde am Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr einen in Schlangenlinien fahrender Golf- gemeldet. Kurz darauf wurde eine Unfallflucht in Bergenweiler in der Ölbergstraße gemeldet, bei der ein Schaden von 2.000 Euro entstanden war. Im Laufe der Ermittlungen konnte eine 40-jährige Frau ermittelt werden, die betrunken mit Ihrem Golf unterwegs war. Der Golf hatte frische Unfallspuren. Die 40-Jährige musste mit zur Blutprobe.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1396941

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: