Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Raser gestoppt /Fast 70 km/h war eine BMW-Fahrerin am Donnerstag in Eislingen zu schnell.

Ulm (ots) - Die 21-Jährige fuhr gegen 23.15 Uhr in der Stuttgarter Straße. An der Polizei kam sie trotz - oder gerade wegen- ihres Tempos nicht vorbei. Die stand nämlich dort und maß zwischen 22 und 23 Uhr die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Autos. Der BMW der jungen Frau fiel besonders auf: Er war in der fußgängerfreundlich zurückgebauten Straße mit fast 100 km/h unterwegs. Auf die Dame kommen jetzt ein dreimonatiges Fahrverbot, 480 Euro Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg zu.

+++++1344364

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: