Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Mann zeigt sich unsittlich/ Einen Exhibitionisten sucht die Göppinger Polizei seit Mittwochabend

Ulm (ots) - Der Mann lief auf dem Waldweg auf Höhe der Erzberger Straße im Oberholz. Dort kam ihm eine 49-Jährige entgegen. Als er sie sah, öffnete er seine Hose, griff hinein und zeigte sich unsittlich. Die Frau rief die Polizei. Ihnen beschrieb sie den Exhibitionisten mit einem Alter von 20-30 Jahren und einer Größe von 175 cm. Bekleidet war der Unbekannte bei der Tat mit einer weißen Short und einem weißen T-Shirt. Die Göppinger Polizei (07161/630) sucht nun diesen Mann.

++++1338869

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: