Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Dieb findet Geldversteck - Das Freibad in Warthausen hatte einen nächtlichen Besucher. Der hatte es auf Geld und Zigaretten abgesehen.

Ulm (ots) - Der Unbekannte brach in der Nacht zum Freitag in den Kassenraum und in den Kiosk ein. Er durchsuchte die Räume und entdeckte ein Versteck, in dem Wechselgeld aufbewahrt wurde. Einen Karton mit mehreren Zigarettenstangen riss er sich ebenfalls unter den Nagel.

Die Polizei (Tel.: 07351/447-0) sucht Hinweise zu Wahrnehmungen, die in Zusammenhang mit den aktuellen Einbrüchen in Gaststätten und anderen Gewerbebetrieben könnten.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1294799

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: