Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Hoher Schaden bei Unfall
Ein Verletzter und 30.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntag bei Herbrechtingen.

Ulm (ots) - Gegen 12:50 Uhr fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Chrysler auf der Landesstraße von Hausen in Richtung Herbrechtingen. Ein 76-Jähriger kam von rechts aus Richtung Bissingen. Er missachtete die Vorfahrt des 44-Jährigen. Sein VW stieß gegen den Chrysler. Der Fahrer des VW wurde dabei leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

++++1258065

Annika Müller / Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: