Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Unfall auf dem Feldweg
Ins Krankenhaus musste ein Radfahrer nach einem Unfall am Sonntag bei Langenau.

Ulm (ots) - Bei den Riedhöfen fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Auto auf dem Feldweg. Der Landwirt passte dabei nicht auf. Deshalb übersah er ein Radfahrer. Der kam mit seinem Liegerad von rechts aus einem Feldweg. Auto und Rad stießen zusammen. Dabei wurde der Radler leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Autofahrer. Er sieht einer Strafanzeige entgegen.

++++++++++ 1259306

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: