Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Überholer flüchtet
Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen auf einer Zufahrt zur B30 bei Laupheim.

Ulm (ots) - Gegen 07.30 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit ihrem Mitsubishi bei der Anschlussstelle Laupheim-Mitte auf die Bundesstraße in Richtung Biberach auf. Auf der Zufahrt drängelte sich verbotswidrig ein Auto an ihr vorbei. Die Mitsubishi-Fahrerin erschrak über dieses unerwartete Fahrmanöver so, dass sie von der Fahrbahn abkam. Der Wagen der 24-Jährigen wurde dabei erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Laupheim (Tel. 07329/96300) hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und sucht nach dem überholenden Fahrzeug.

++++122967

Annika Müller / Uwe Krause, Tel.: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: