Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Augen für Anderes
Nicht die Waren eines Geschäfts hatte am Montag in Heidenheim ein Unbekannter im Blick.

Ulm (ots) - Wie eine 20-Jährige später der Polizei schilderte, war sie gegen 18 Uhr beim Einkaufen. In dem Geschäft in der Wilhelmstraße legte sie ihren Geldbeutel in den Einkaufswagen. Den ließ sie auch mal kurz aus den Augen. Das kam einem Dieb gerade recht. Er schnappte sich die Geldbörse und verschwand. Ihn sucht jetzt das Polizeirevier Heidenheim (Tel. 07321/3220), das wegen des Diebstahls ermittelt. Die Polizei rät, Wertsachen immer im Blick zu haben, ansonsten am Körper zu tragen. Denn Diebe nutzen jede Gelegenheit.

++++++++++ 1216279

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: