Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

30.06.2016 – 10:55

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Diebe knacken Zigarettenautomaten - In der Nacht zum Mittwoch waren unbekannte Täter in der Oberen Straße in Pappelau am Werk.

Ulm (ots)

Mit einem Trennschleifer knackten sie dort einen Zigarettenautomaten. Geld und Zigaretten in noch unbekannter Höhe waren die Beute. Die Tat dürfte gegen 2.45 Uhr verübt worden sein. Die Polizei sucht Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen und Personen, ebenso zu Aufbruchsgeräuschen oder anderen auffälligen Wahrnehmungen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1181872

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm