Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unbekannte berauben zwei Jugendliche - Ein 16- und ein 17-Jähriger sind am Mittwochnachmittag im Kobelgraben von einer Personengruppe angegangen worden.

Ulm (ots) - Die beiden Jugendlichen hielten sich gegen 16.20 Uhr im Bereich des Bolzplatzes auf, als sie von der Gruppe angesprochen wurden. Die Unbekannten forderten unter Androhung von Schlägen die Herausgabe eines Rucksacks. Aus diesem stahlen sie Bargeld und einen Energy-Drink. Die fünf- bis sechsköpfige Gruppe ging in Richtung Bahnhof davon. Einer der Täter ist etwa 17 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine dunkle Hautfarbe. Er trug ein weißes T-Shirt, schwarze Turnschuhe und eine dunkelblaue Jacke. Seine Begleiter haben eine helle Hautfarbe. Einer trug eine Baseball-Mütze mit dem Emblem der polnischen Fußballnationalmannschaft, einen weißen Pullover und eine Jogginghose.

Die Polizei (Tel.: 0731/188-0) sucht Zeugen und Hinweise.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1181682

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: