Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Ulm (ots) - Aus ihrer umgehängten Handtasche wurde einer 31-jährigen Frau in einem Ulmer Ladengeschäft am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr der Geldbeutel gestohlen. Die Frau wurde von einer anderen Kundin angerempelt. Diese entschuldigte sich sofort und ging ihres Weges. Kurz darauf bemerkte die 31-jährige das Fehlen ihrer Geldbörse mit Ausweisen, Scheckkarte, Gesundheitskarte und ca. 150,-- Euro Bargeld. Die Frau, welche sie angerempelt hatte, beschreibt sie als ca. 50-60 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank und kurze graue Haare. Sie hatte einen ausländischen Akzent.

++++++++++++++++++++++++1145544

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: