Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Zwei kaputte Autos und kein Verursacher
Zwei Fahrzeuge streiften sich Mittwochmorgen bei Ehingen.

Ulm (ots) - Ein Ford fuhr gegen 0:45 Uhr von Ehingen nach Ulm. In einer Rechtskurve kam ihm ein BMW entgegen. Beide Pkw streiften sich. Der 21-jährige BMW-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen barg ihn. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro. Wer den Unfall verursacht hat, weil er nicht weit genug rechts gefahren ist, muss nun die Polizei herausfinden.

++++1125616

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: