Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Unlingen - Betrunkene Radlerin
Eine Radfahrerin verursachte am Donnerstag in Unlingen einen Verkehrsunfall und flüchtete.

Ulm (ots) - Kurz nach 23 Uhr fuhr eine 16-Jährige mit ihrem Fahrrad gegen ein geparktes Auto in der Bühlengasse. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie davon. Doch der Eigentümer des Autos hatte den Unfall beobachtet. Er folgte der Jugendlichen und verständigte die Polizei. Die Beamten stellten schnell fest, dass das Mädchen betrunken war. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. In einer Klinik musste sie deshalb Blut abgeben. Die 16-Jährige hat einen Schaden von mehreren hundert Euro verursacht. Nun muss sie sich in einem Strafverfahren für ihre Alkoholfahrt und die anschließende Flucht verantworten.

++++++++1092377

Irene Dumler, Pressestelle, Tel.: 0731 188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: