Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruch in der Innenstadt

Ulm (ots) - In der Nacht auf Donnerstag erhielt eine Jugendeinrichtung in der Freihofstraße ungebetenen Besuch. Dier Ermittler gehen von mindestens zwei Tätern aus, die mit brachialer Gewalt die zurückgesetzte Tür aufbrachen, um anschließend in alle Etagen zu gelangen. Dabei wurden mehrere Türen aufgebrochen und sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt. Zwei Tresore wurden aus der Wand gerissen und mitgenommen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Die Höhe des Diebesgutes muss noch ermittelt werden. Obwohl der Einbruch in der Nacht sicher laute Geräusche verursacht hat, erhielt die Polizei in Göppingen noch keine Hinweise nachverdächtigen Personen oder Fahrzeuge. Wer etwas bemerkt hat, sollte sich mit der Polizei Göppingen in Verbindung setzen. 07161/63-2360.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1087067

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: