Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP Salach - Einbruch in der Eduardstraße

Ulm (ots) - Über eine Terrassentür gelangte am Mittwoch ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Eduardstraße. Er durchsuchte das seit 07.45 Uhr verlassene Haus nach Wertgegenständen und öffnete dafür zahlreiche Schränke und Schubladen. Mit Kleingeld und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro machte er sich auf und davon. Der Einbruch wurde gegen 16.45 Uhr bemerkt. Hinweise bitte an die Polizei in Eislingen. Telefon 07161/8510. Vorbeugung: Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Salach ist diese unter Telefon 07161/63-2205 zu erreichen. Kriminalhauptkommissar Jürgen Aspacher informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1083413

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: