Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Hohenstadt - Einbrecher unterwegs

Ulm (ots) - Am Dienstag wurde in ein Zweifamilienhaus in der Wiesensteiger Straße eingebrochen, während die Hauseigentümerin im Keller beschäftigt war. Mit einem faustgroßen Stein warf ein Einbrecher gegen 15 Uhr die Scheibe der Terrassentür ein, um so in die Wohnung zu gelangen. Mit Schmuck und Bargeld machte er sich gleich wieder über einen Seitenweg auf und davon. An der Tür entstand ein Schaden von 500 Euro. Die Techniker der Kriminalpolizei führten anschließend die Spurensicherung durch. Wer am Dienstagnachmittag in Hohenstadt verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Geislingen in Verbindung setzen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1075649

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: