Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

08.06.2016 – 11:02

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Lauterstein - Motorrad im Rückspiegel übersehen

Ulm (ots)

Ein 32-jähriger Audi-Lenker wollte am Dienstagmittag gegen 13.20 Uhr auf der B 466 zwischen Nenningen und Weißenstein einen Autotransporter überholen. Beim Ausscheren übersah er einen überholenden Motorad-Lenker auf seiner BMW. Das Motorrad schleuderte nach links von der Bundesstraße und kam nach 70 Meter auf einer Grünfläche zum Liegen. Bei dem Unfall wurde der 59-jährige Motorrad-Fahrer schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 12.000 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1025791

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm