Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

06.06.2016 – 13:52

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Fahranfänger passt nicht auf - Am Samstagvormittag kam es in der Ziegelhüttenstraße zu einem Auffahrunfall.

Ulm (ots)

Eine Fahrzeuginsassin erlitt leichte Verletzungen. Unfallursache war Unachtsamkeit. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Pkw mit Anhänger seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringert hatte. An den beiden Autos und dem Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1005441

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell