Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

03.06.2016 – 15:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Polizei sucht weißes Auto
Ein weißer Kastenwagen ist nach einem Unfall am Donnerstag in Göppingen geflüchtet.

Ulm (ots)

Der Fahrer des Autos war gegen 23 Uhr in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Weil er nicht rechts fuhr rammte der Unbekannte eine Verkehrsinsel. Dort beschädigte er ein Verkehrszeichen. Auch der Kastenwagen litt Schaden. Immerhin blieb an der Unfallstelle ein Außenspiegel zurück. Der dürfte an der linken Seite das Fahrzeugs abgerissen worden sein. Möglicherweise wurde auch das Rad vorne links beschädigt. Zeugen berichteten später der Polizei, dass sie zur Unfallzeit einen weißen Kastenwagen sahen. Nach Erkenntnissen der Polizei dürfte es sich hier um einen Iveco Daily gehandelt haben. Dieses Auto sucht jetzt das Polizeirevier Göppingen (Tel. 07161/630) das wegen der Unfallflucht ermittelt.

++++++++++ 09935680

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung