Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

03.06.2016 – 12:48

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Tatort Schule
Nichts Brauchbares fand ein Einbrecher Mittwochnacht in Großschaffhausen.

Ulm (ots)

Der Unbekannte ging zwischen 17 und 7 Uhr zu dem Gebäude in der Hauptstraße. Durch ein offenes Fenster kam er hinein. In einem Klassenzimmer suchte er nach Beute. Gefunden hat er nichts. Auf seiner Tour löste er noch die Alarmanlage aus. Der Täter flüchtete. Nach ihm sucht nun die Polizei. Deshalb hat sie viele Spuren gesichert.

++++989657

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm