Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.06.2016 – 11:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Rollerfahrer will abkürzen - Ein 17-Jähriger wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Straße Am Käppele verletzt.

Ulm (ots)

Der Jugendliche wollte die auf der dortigen Wendeplatte befindliche Verkehrsinsel entgegen der vorgesehenen Fahrtrichtung umfahren. Ein ordnungsgemäß entgegenkommender Autofahrer konnte nicht rechtzeitig anhalten und stieß mit dem Zweirad zusammen. Notarzt und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++977716

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell