Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

19.05.2016 – 12:15

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Exhibitionist belästigt Spaziergängerin - In der Pfarrer-Leube-Straße hat sich am Mittwoch ein Mann entblößt.

Ulm (ots)

Der Unbekannte stand an einem Fußweg und wartete bis die Frau in seine Nähe kam, dann öffnete er seine Hose. Der Mann ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, schlank und auffallend klein. Er war mit einer dunklen Hose und einem bunt gemustertem Hemd bekleidet. Der Vorfall war um 13.25 Uhr, wohin der Mann danach ging ist nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++894492

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm