Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

17.05.2016 – 11:13

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (ES) Kirchheim - BMW beim Verlassen der Autobahn überschlagen

Ulm (ots)

Ein 24-jähriger betrunkener BVMW-Lenker hatte am Sonntag, kurz vor 22 Uhr, die Autobahn bei Kirchheim-West verlassen wollen. In der dortigen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der BMW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein des Autofahrers einbehalten. Am BMW, der abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von 8.000 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,876978

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm