PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

09.04.2016 – 10:33

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Holzhütte brennt

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 16.45 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand am Waldrand in Richtung Radelstetten ausrücken. Dort brannte eine Holzhütte lichterloh. In der Hütte waren ca. 60 Festmeter Holz gelagert. Unbekannte hatten die Hütte in Brand gesetzt. Der Sachschaden wird auf ca. 10 000 Euro geschätzt. +++++++++++++++++++++++++++++629881; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm