Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

06.04.2016 – 09:59

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Eine Leichtverletzte nach Unfall auf der Poststraße

Ulm (ots)

Eine 25-jährige Mercedes-Fahrerin wurde am Dienstagmittag gegen 13.20 Uhr bei einem Unfall auf der Poststraße leicht verletzt. Eine 56-jährige Touran-Lenkerin wollte von der Zufahrt eines Autohauses nach links auf die Poststraße abbiegen. Ein Autofahrer, der auf der rechten Spur stadtauswärts unterwegs war, hatte dazu angehalten. Beim Abbiegen übersah die 56-Jährige jedoch einen Mercedes auf der zweiten Spur. Es kam zum Unfall, bei dem ein Schaden von 7.000 Euro entstand.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,603516

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm