Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

05.04.2016 – 10:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL)Langenau - PKW und Quad stoßen zusammen - Ein 25-Jähriger hat am Montag in der Olgastraße schwere Verletzungen erlitten.

Ulm (ots)

Gegen 21 Uhr war ein 45-jähriger Autofahrer von einer Grundstückszufahrt nach links in die Olgastraße eingebogen. Er hatte hierbei das von links kommende Quad nicht bemerkt. Der 25-jährige Fahrer wurde beim Zusammenstoß über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert. Laut dem Autofahrer soll das Quad ohne Beleuchtung unterwegs gewesen sein. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei (Tel.: 0731/188-0) sucht Unfallzeugen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++597410

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm