Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

04.04.2016 – 13:19

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Gegen Leitplanke geprallt

Ulm (ots)

6.000 Euro Schaden entstanden am Sonntag gegen 18.25 Uhr bei einem Unfall auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Ebersbach West und Ost. Eine 27-jährige Opel-Lenkerin war vermutlich hinter dem Lenkrad kurz eingenickt und hatte dabei die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Opel prallte zuerst in die Mittelleitplanke, schleudere zwei Mal um die eigene Achse und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Dabei entstand Totalschaden an ihrem Opel. Die Frau wurde nicht verletzt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,588876

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm