PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

04.04.2016 – 11:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schemmerhofen - Einbrecher gelangt nicht ins Haus - Ein Hausbesitzer entdeckte am Sonntag an einem Fenster Werkzeugspuren.

Ulm (ots)

Der Täter versuchte zunächst die Terrassentüre aufzuwuchten. Als dies nicht gelang machte er sich mit einem Werkzeug an einem Fenster zu Schaffen. Dieses bekam er aber ebenfalls nicht auf. Der Unbekannte war in der Zeit zwischen Mittwoch und Sonntag in der Straße Wasserberg am Werk.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++589129

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm