Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

18.03.2016 – 13:21

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Mit Rad ins Auto
Nach einem Unfall in Heidenheim musste am Donnerstag eine Frau ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr in der Schnaitheimer Straße. In die bog ein Auto aus der Kurt-Bittel-Straße ein. Der Fahrer hatte aber nicht aufgepasst. Er übersah die Radlerin, die von links kam. Das Fahrrad rammte den Ford. Die 59-Jährige stürzte von ihrem Rad. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus. Den 44-Jährigen, der den Unfall verursachte, erwartet jetzt eine Strafanzeige.

++++++++++ 0487087

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell