Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.03.2016 – 11:38

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Verlockende Auslagen
Ein Unbekannter brach Sonntagnacht ein Auto in Göppingen auf.

Ulm (ots)

Eine Audibesitzerin kam Montag gegen 6.30 Uhr zu ihrem Auto. Da sah sie, dass die Scheibe der Beifahrertür kaputt war. Ein Unbekannter hatte sie in der Nacht eingeschlagen. Der Täter hatte es auf ihre Handtasche abgesehen. Die lag auf dem Beifahrersitz. Der Dieb nahm daraus den Geldbeutel mit persönlichen Sachen. Anschließend flüchtete er. Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Handtaschen abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf http://www.polizei-beratung.de

++++369447

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm