Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

27.02.2016 – 11:45

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunkener lief der Polizei vors Auto

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 03 Uhr, torkelte ein stark betrunkener junger Mann auf der Neuen Straße. Auf Höhe der Glöcklerstraße kam er in Konflikt mit einem Streifenwagen der Polizei. Da der 23-Jährige nicht aus Ulm stammte und sich nicht sicher im Verkehr bewegen konnte, wurde er mit auf die Dienststelle genommen. Von hier aus konnte der Vater erreicht werden, der ihn nach 40 km Anfahrt abholte. Auf der Dienststelle händigte der Betrunkene ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana aus. Bei seiner Durchsuchung kamen dann noch zwei Tütchen mit einigen Gramm Marihuana zum Vorschein. Er wird wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0360657, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm