Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

24.02.2016 – 11:39

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Berauscht im Graben
In einer Wiese bei Donzdorf landete am Dienstag ein Auto.

Ulm (ots)

Weil er im Gewann Knorrenäcker, in der Nähe von Donzdorf ein Auto in einer Wiese sah, rief ein aufmerksamer Zeuge gegen 10 Uhr die Polizei. Die Polizisten fanden den verunfallten Ford. Der Fahrer war nicht mehr da. Der war zu einem Geschäft gegangen. Dort trafen ihn die Polizisten dank eines Passanten. Der 25-Jährige war unverletzt. Die Beamten hatten den Verdacht, dass er Drogen genommen hatte. Dies bestätigte ein Test. Deshalb musste der Mann in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Der Ford war nicht zugelassen. Er war so beschädigt, dass er nach dem Unfall nicht mehr weiterfahren konnte. Deshalb barg es ein Abschleppunternehmen. In dem Auto hatten die Polizisten außerdem noch zwei Messer gefunden. Die nahmen sie dem Mann weg. Der Fordfahrer muss sich nun nicht nur für seine Drogenfahrt verantworten. Gegen ihn wird nun auch wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

++++338836

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung