Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

15.02.2016 – 14:15

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Einbrecher macht geringe Beute/Am Wochenende brach ein Unbekannter in einen Kindergarten in Heidenheim ein.

Ulm (ots)

Der Täter ging zwischen Freitagabend und Montagmorgen zu dem Gebäude im Hochbergweg. Dort brach er eine Tür auf. So kam er in das Haus. Er ging in das Büro und öffnete sämtliche Schränke. Einen Schlüssel nahm er als Beute mit. Die Polizisten sicherten Spuren und suchen nun den Täter. Auch suchen sie Zeugen. Wer Hinweise geben kann wird gebeten, sich beim Polizeirevier Heidenheim (07321 3220) zu melden.

++++ 0281545

Steffen Hense/Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm