Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Junges Lamm gestohlen
Bereits zum dritten Mal wurde von einer Obstwiese in der Saulgauer Straße ein Tier gestohlen.

Ulm (ots) - Zwischen Donnerstagmittag und Freitagmittag hat ein bislang unbekannter Täter ein vier Wochen altes, schwarzes Lamm gestohlen. Das weibliche Milchschaf-Lamm war auf einer frei zugänglichen Obstwiese untergestellt. Bereits im Januar wurden von dort zwei Lämmer entwendet. Das Polizeirevier Biberach hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++++++++++++++++++++++++++ 0269450 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: