Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

04.02.2016 – 10:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Einbrecher nimmt nicht nur Geld mit
Auf zwei Wohnungen hat es ein Unbekannter am Mittwoch in Königsbronn abgesehen.

Ulm (ots)

Der Täter ging zwischen 17 und 20 Uhr zu dem Gebäude im Jägerweg. Er hebelte die Kellertür auf und kam so in das Haus. Dort suchte er in zwei Wohnungen nach seiner Beute. Nachdem er Bargeld und Elektronikgeräte gefunden hatte, flüchtete er. Die Polizei (07321/3220) sucht nun den Täter.

++++210631

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung