Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

02.02.2016 – 13:56

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Auslagen locken Diebe
Ein Unbekannter brach am Montag ein Auto in Adelberg auf.

Ulm (ots)

Der Autobesitzer stellte seinen VW gegen 17.20 Uhr auf den Parkplatz der Eishalle ab. Als er gegen 19.00 Uhr zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter seine Sachen gestohlen hatte. Der Täter kam auf unbekannte Art und Weise in das Auto. Auf dem Beifahrersitz lagen viele persönliche Gegenstände. Diese nahm er mit.

++++195210

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung