Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

01.02.2016 – 12:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Neenstetten - Auto überschlägt sich
Aufgrund überfrierender Nässe kam ein Autofahrer am Samstag bei Neenstetten von der Straße ab.

Ulm (ots)

Ein 27-Jähriger fuhr gegen 10 Uhr von Börslingen nach Neenstetten. Im Bereich von einem Wald war die Straße gefroren. Er rutschte deshalb, kam von der Straße ab und fuhr in den Acker. Dort überschlug sich der Citroen und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper nahm ihn mit.

++++181647

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung